UnArt - Das bedeutet...

UnArt – Mehr als nur Cover


Sieben junge Musiker aus dem Raum Siegen, die mit ihrem fetzigen, frischen Sound die Covermusik- Szene gehörig aufmischen.


Die Band UnArt existiert bereits seit dem Jahr 2008. Seit der ersten Probe stand für uns fest: wir wollen nicht covern, wir wollen keinen Einheitsbrei, wir wollen unseren eigenen Stil und uns abheben. UnArt bedeutet Rock, UnArt bedeutet Elektro, UnArt bedeutet Lieder nicht nachzuspielen, sondern umzuformen und daraus Hymnen zu machen, die zum mitsingen und tanzen anstecken.


Unser Ziel ist es, jeden Zuschauer dabei mitzunehmen. Sei es der Guns n' Roses- Fan, der zum grandiosen Sweet Child O' Mine Solo Luftgitarre spielt, seien es die Freunde der Neunziger, die bis zu Ihrem ersten UnArt Konzertbesuch noch kein Neunziger-Medley gehört haben oder sei es der Mallorca-Urlauber, der sich plötzlich wieder zurückversetzt fühlt in den letzten Sommer. UnArt besticht nicht nur durch eine durchdachte Setlist, die sich am Rahmen der Veranstaltung orientiert, sondern auch durch immer neue Ideen und Einfälle, die wir in unser Repertoire aufnehmen. So gleicht kein Konzert dem anderen.


Neben unzähligen regionalen Events wie MittwochsIn Siegen, Haiger Live, Stadtfest Siegen und vieler anderer Live Reihen konnten wir auch schon außerhalb der Region unter anderem als Stammgast beim Anröchter Steinfest, dem Altstadtfest in Hückeswagen oder im Dortmunder Konzerthaus unser Können unter Beweis stellen. Über 3000 Zuschauer sangen und tanzten damit schon zu unserer Performance bei unzähligen Auftritten. Lasst Euch anstecken von guter Laune- Musik und stellt Euch darauf ein: Schwache Stimme und Muskelkater von Kopf bis Fuß sind vorprogrammiert.


Wir freuen uns auf Euch!
ROCK ON!!!

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • YouTube - White Circle

© 2019 UnArt Coverband