Finn
Sebastian
Steffen
Atze
Tom
Max
Sarah
UnArt
Atze
Finn
UnArt
UnArtCollage
UnArt
UnArt
UnArt
UnArt
UnArt-Logo-negativ
UnArt-Logo-neu
Finn
Sebastian
Steffen
Atze
Tom
Max
Sarah
UnArt
Atze
Finn
UnArt
UnArtCollage
UnArt
UnArt
UnArt
UnArt
UnArt-Logo-negativ
UnArt-Logo-neu

Bandteaser UnArt 2018

Wir haben lange gewartet und endlich ist er da. Wir präsentieren voller Stolz den UnArt Bandteaser.

UnArt 2018

Zwar ist das Jahr noch nicht vorbei und in den Wintermonaten stehen für uns noch ein paar großartige Veranstaltungen vor der Tür, doch halten wir es nicht aus, euch endlich unseren brandneuen Bandteaser vorzustellen.

Aufgenommen an einem der schönsten Tage des Jahres, mitten in der Heimat und bei bestem Wetter mit über 3000 Besuchern auf dem Schlossplatz des Unteren Schlosses in Siegen.

Wir bedanken uns jetzt schon mal für euren tollen Support, geniale Konzerte und die immer wiederkehrende ausgelassene Stimmung, die wir dank euch Woche für Woche erleben durften.

Die genialen Videoaufnahmen stammen aus der Linse von Phil Stuecher und  
die Tonaufnahme- und Produktion kommt direkt aus dem Pult von MEX - Veranstaltungstechnik. Riesen Dank an euch beide, wir hätten niemals mit diesem Ergebnis gerechnet.

So, lange Rede kurzer Sinn... nochmals danke danke danke! Wir freuen uns auf die kommenden Wochen, Monate und Jahre. 

Liebe und Grüße gehen raus!

Eure

UnArt Coverband 

ROCK ON!!!

 Selbst der Fehlerteufel hält uns nicht auf! 

UnArt Live from Stage

Viele haben es mit Sicherheit schon gesehen und brav den Like/Follow- Button gedrückt. Uns gibt's auch auf Facebook und Instagram. Seid immer live dabei, erfahrt als erste von anstehenden Events und freut euch über das ein oder andere Gewinnspiel. 

Auf Facebook findet ihr uns hier:

https://www.facebook.com/UnArt.Siegen/

..und auf Instagram (mobil "unartcoverband" hier:

https://www.instagram.com/unartcoverband/

Der Ausblick: 2019

Wir können es selbst kaum glauben, doch schon jetzt füllt sich unser Kalender für die Saison 2019, grandios!! Und da warten ein paar ganz dicke Dinger.

Deshalb eine kleine Bitte an Veranstalter, die überlegen, uns auf ihr Event zu holen: 

Bitte fragt uns frühzeitig an, damit wir die Termine dementsprechend blocken können! Denn nichts ist ärgerlicher, als eine tolle Gelegenheit nicht wahrnehmen zu können. 

Der einfachste Weg ist da eine E-Mail an unart.siegen@gmail.com. Wir freuen uns auf euch und das Jahr 2019!

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • YouTube - White Circle

© 2019 UnArt Coverband

MittwochsIN Siegen